Reparatur und Garantie
Für alle über unsere Website gekauften Produkte gilt die vom Hersteller angebotene Garantie.
Defekte Produkte werden umgehend durch neue Produkte ersetzt oder durch den Kundendienst repariert. Natürlich alles völlig kostenlos.
Von der Garantie ausgeschlossen sind insbesondere:
- Betriebsverschleiß
- fehlerhafte Verwendung
- teilweise oder komplett zerlegte Maschinen
- Schäden, die durch Überlastung der Maschine, durch Verwendung unzulässiger, defekter oder unsachgemäß verwendeter Einsatzwerkzeuge entstehen
- Schäden, die durch die Maschine am Einsatzwerkzeug oder Werkstück verursacht werden
- Gewaltanwendung
- Folgeschäden, die auf unsachgemäße oder unzureichende Wartung durch den Kunden oder Dritte zurückzuführen sind
- Schäden, die durch äußere Einwirkungen oder Fremdkörper wie Sand oder Steine verursacht werden
- Schäden, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, z. B. Anschluss an eine falsche Netzspannung oder Stromart.
- Ansprüche auf steckbare Werkzeuge oder Zubehörteile fallen nur dann unter die Garantie, wenn diese bestimmungsgemäß oder zulässig mit Elektrowerkzeugen verwendet werden.
Füllen Sie das Formular aus, in dem Sie uns angeben; Ihr Name und Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse.
Geben Sie in der Meldung an, bei welchem Produkt Sie Störungen festgestellt haben, und beschreiben Sie kurz das Problem. Sofern vorhanden, bitten wir Sie, den Produktcode anzugeben.
Unser Anliegen ist es, Sie schnellstmöglich per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen alle relevanten Informationen zukommen zu lassen. Wir erinnern Sie daran, eine Kopie der von unserem Shop ausgestellten Kaufrechnung mitzunehmen.
BKgarden-Mitarbeiter
Kontakte
BKgarden Sagl
Via Val Barberina 5
6807 Tavernen
E-Mail: info@bkgarden.ch
Tel: +41 79 903 15 92